360° Service

Connected Support

für Dich und Deine Maschinen

Maximale Betriebszeit mit John Deere Connected Support™

Mitten in der Arbeit kann etwas unerwartetes passieren. Und wenn es dazu kommt, ist eine schnelle Lösung gefragt. Wir können potenzielle Maschinenprobleme erkennen, bevor sie sich zu einem echten Problem entwickeln. Durch proaktives Vorgehen und Fernunterstützung können wir dir sofortige Unterstützung bei Maschinenproblemen, -diagnosen und -einrichtungen anbieten.

✅ Maschine mit deiner Werkstatt vernetzen
✅ Proaktive Planung
✅ Schnell handeln, bevor ein Schaden entstehen

Expert Alerts

Nutze die intelligente Technik von John Deere um die Zuverlässigkeit deiner Maschine zu erhöhen. Expert Alerts gibt uns die Möglichkeit potenzielle Maschinenfehler zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich zu einem wirklichen Problem entwickeln. 

Wir haben verschiedene Tools, die wir einsetzen, um Stand- und Ausfallzeiten zu verhindern. So können deine Maschinen zu jeder Jahreszeit Spitzenleistungen bringen.

+ Vorausschauende Warnungen für Maschinenwartungen
+ Maschinenfehlercodes werden in Echtzeit mit unserem     System synchronisiert
+ Wir handeln bevor ein Schaden entsteht

MASCHINEN-DASHBOARD

Das „Maschinen-Dashboard“ ist ein von John Deere entwickeltes Support-Tool zur Ferndiagnose. Mithilfe der erweiterten Analyse wird uns als Vertriebspartner der Betriebszustand der Maschine in Echtzeit präsentiert, damit wir schnell erkennen, welche Maschinen sofort gewartet werden müssen.

+ Flottendaten auf einen Blick
+ Fundament für einen proaktiven Service
+ Optimierung der Maschine für einen proaktiven Betrieb

DISPLAY-FERNZUGRIFF

Der Display-Fernzugriff ermöglicht es aus der Ferne zu sehen, was der Fahrer sieht, um alle auftretenden Betriebsprobleme vollständig zu verstehen. Mit deiner Zustimmung können unsere Techniker per Fernzugriff eine Verbindung zum Display  in der Kabine herstellen, damit sie in Echtzeit Anpassungen vornehmen, die Maschine  für wechselnde Bedingungen optimieren oder Probleme beheben können.

+ Schnelle Unterstützung bei der Maschineneinrichtung       und -optimierung für maximale Leistung
+ Fernzugriff auf das Maschinen-Display durch einen             Experten oder dich selber, für schnelle Hilfe

MASCHINENFERN-
DIAGNOSE

Dank Telemetrietechnologie sendet deine Maschine alle nötigen Datenpunkte an unsere Werkstatt. So kann das Problem der Maschine schnell analysiert und eingegrenzt werden. Deine Software kann aus der ferne aktualisiert werden. Wir können dann reagieren und einen unserer Techniker mit allen erforderlichen Teilen und Werkzeugen direkt zum Feld oder Standort schicken

+ Präzise Datenanalyse und Eingrenzung des Problems
+ Ein qualifizierter Techniker kommt mit allen erforder-         lichen Teilen und Werkzeugen zum Feld
+ Software-Fernaktualisierungen